HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

.... auch vom London Symphony Orchestra

Hörmalhin

Active Member
Einer der wohl mit Abstand meistgecoverten Songs der Rockgeschichte dürfte "House of the rising sun" sein. Aber wusstet ihr, dass sogar das London Symphony Orchestra eine Version aufgenommen hat?



Achtung: Ewig langes Intro, das den Song erst mal nicht erkennen lässt. Erst gegen Mitte geht es dann , dafür um so fulminanter, auch mit entsprechendem Wiedererkennungswert zur Sache Daumenhoch
 
Hi Hörmalhin, dass ewig lange Intro hätte man vielleicht kürzen können, ansonsten ist das Musikwerk nicht übel.. :)
Der am meisten gecoverte Song der Welt ist von den Beatles, von Yesterday gibt es über 1600 Coverversionen.
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben