HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Bluetooth-Lautsprecher aus Endrohrblende eines Porsche 911 GT3 von Canton

dsp-watcher

Active Member
Gerade entdeckt: https://www.canton.de/de/produkte/bluetooth/911-speaker

Das Ding ist im wahrsten Sinne des Wortes "total abgefahren".

Noch verrückter wird es dann aber, wenn man den Preis einer einzelnen Blende für einen Porsche 911 GT3 ohne irgend was dabei für sich allein betrachtet. Denn der ist bereits in der Bucht schon höher Z04 FluchtZ02 Respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ein findiger Bastler ja glatt die Elektronik rauspulen, wo anders einbauen und die Porsche-Blende weiterverkloppen :D

Entweder hat Canton das Ding zum Jubiläum gnadenlos subventioniert, oder Porsche verdient sich an seinen Produkten eine goldene Nase. Oder beides.
 
Zurück
Oben