HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Corona-Apell

klangistzeitlos

Moderator
Wie ihr ja sicher alle bereits durch die Medien erfahren habt, wird es ab Montag einen zweiten Corona-Lockdown geben.

Ganz im Gegensatz zum Online-Handel, dem Covid 19 volle Auftragsbücher beschert und den Marktgiganten steigende Aktienkurse beschert, wird dieser Umstand Einzelhändlern, die nicht in der Lebensmittelbranche tätig sind, die Existenz kosten.

Doch jeder von uns kann mithelfen, dieses Problem ein wenig abzumildern, in dem man seine Neuanschaffungen über ein Hifi-Studio nach Wahl kanalisiert. Telefon, Email sowie Postversand sind ja weiterhin möglich und auch der Bereitschaft, preislich eine für beide Seiten attraktive Lösung zu finden, dürfte gerade jetzt weniger im Wege stehen, denn je.

Deshalb meine riesengroße Bitte: Sprecht mit dem EH, gebt klar zu erkennen, dass ihr Flagge zeigen möchtet und schafft auf diese Weise eine Win-Win-Situation.

Bleibt gesund !!:)
 
Zurück
Oben