HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Das macht fassungslos !!!!!

Käbele

Well-Known Member
Da erfindet ein Arzt einen sehr guten Corona-Impfstoff, bietet den entsprechenden Stellen seine Hilfe an und erhält statt Unterstützung eine Strafanzeige :mad:

 
Oh.... wasn das? Der Link ist plötzlich weg :oops:
Neuer Versuch

 
Mist..... ich guck mal, ob ich das Video noch woanders finde
 
Ja, ganz eigenartig. Aber wenn du mit dem Suchbegriff über Google gehst, und dann auf Videos, erscheint der Film. Der Professor hat einen einfach herzustellenden Coronaimpfstoff entwickelt, erfolgreich getestet, seine Hilfe bei den entsprechenden Stellen angeboten und erfährt nun statt Unterstützung nur Ablehnung, Boykott und hat jetzt deswegen sogar schon eine Strafanzeige am Hals. Sein Mittel ist effizient, einfach zu handeln und preisgünstig, was wohl nicht im Sinne der Politik-Pharmaindustrie-Lobby ist. Offensichtlich wird mit Krankheit und Tod mehr Geld verdient, als mit einem baldigen Ende der Pandemie.Cry
 
Johnson&Johnson hat doch so einen ähnlichen Impfstoff auf dem Markt gebracht! Was stimmt da nicht?
 
Eben. Angeblich wegen irgendwelcher Genehmigungsverfahren. Einerseits wird ihm vorgeworfen, außerhalb von Genehmigungsverfahren nicht zugelassene Wirkstoffe verimpfen zu wollen und es wäre deshalb angeblich sogar Gefahr in Verzug. Deshalb wohl auch die Strafanzeige. Andererseits wird alles getan, dass es erst gar nicht zu einem solchen offiziellen Weg kommen kann. Der Mann bietet sich überall an, will einfach nur transparent und regelkonform helfen, sucht die Zusammenarbeit mit Drosten, der Politik, muss im Gegenzug aber erleben, wie er regelrecht torpediert wird, nur um irgendwelchen Multikonzernen das Geschäft nicht zu verhageln. :mad::mad:
 
Zurück
Oben