Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da erfindet ein Arzt einen sehr guten Corona-Impfstoff, bietet den entsprechenden Stellen seine Hilfe an und erhält statt Unterstützung eine Strafanzeige
Ja, ganz eigenartig. Aber wenn du mit dem Suchbegriff über Google gehst, und dann auf Videos, erscheint der Film. Der Professor hat einen einfach herzustellenden Coronaimpfstoff entwickelt, erfolgreich getestet, seine Hilfe bei den entsprechenden Stellen angeboten und erfährt nun statt Unterstützung nur Ablehnung, Boykott und hat jetzt deswegen sogar schon eine Strafanzeige am Hals. Sein Mittel ist effizient, einfach zu handeln und preisgünstig, was wohl nicht im Sinne der Politik-Pharmaindustrie-Lobby ist. Offensichtlich wird mit Krankheit und Tod mehr Geld verdient, als mit einem baldigen Ende der Pandemie.
Eben. Angeblich wegen irgendwelcher Genehmigungsverfahren. Einerseits wird ihm vorgeworfen, außerhalb von Genehmigungsverfahren nicht zugelassene Wirkstoffe verimpfen zu wollen und es wäre deshalb angeblich sogar Gefahr in Verzug. Deshalb wohl auch die Strafanzeige. Andererseits wird alles getan, dass es erst gar nicht zu einem solchen offiziellen Weg kommen kann. Der Mann bietet sich überall an, will einfach nur transparent und regelkonform helfen, sucht die Zusammenarbeit mit Drosten, der Politik, muss im Gegenzug aber erleben, wie er regelrecht torpediert wird, nur um irgendwelchen Multikonzernen das Geschäft nicht zu verhageln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.