HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Deutsche Bedienungsanleitung DDRC-88M /Dirac

Wow.... Wow.... Wow...... DaumenhochDaumenhochDaumenhochDaumenhochDaumenhochDaumenhochDaumenhochDaumenhoch Wahnsinn !!!!

Da hast du dir ja unglaublich viel Mühe gemacht, lieber Michael. Strukturiert aufgebaut und Schritt für Schritt. Dass Dirac nicht mehr wirklich Plug and play ist, wäre damit ebenfalls endgültig geklärt.

Um so wertvoller diese tolle, umfassende Anleitung. Da es diese phantastische Arbeit auf keinen Fall verdient hat, in den Tiefes des Forums zu versickern, wäre es sicher eine gute Idee, wenn du in der Themenrubrik "DSP" einen eigenen Faden eröffnest. Z.B. mit dem Titel "Schritt für Schritt- Bedienungsanleitung für Dirac, am Beispiel eines Mini DSP DDRC-88BM" ;)

Und dann dein PDF, so wie hier Daumenhoch

Dass Dirac nicht mehr wirklich Plug and play ist, wäre damit ebenfalls endgültig geklärt.
Das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht!

Das ist mir persönlich alles zu umständlich und ich bleibe bei meinem Stereo + Sub Setup und drehe max an Bass und Höhen Regler am Amp, das reicht mir persönlich an Klangreglung.Z04 Cowboy

Wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre, hätte ich da vielleicht noch Bock drauf gehabt.

Aber ist eine super Anleitung und Z02 Respekt An den Verfasser, dass er das dem Forum zur Verfügung stellt!

Sensationelle Arbeit, Michael. Wahnsinn, wie viel Mühe und Initiative du da reingesteckt hast.

So eine Anleitung für Dirac hätte ich damals bei unserem Kunden mit dem M33 super brauchen können DaumenhochDaumenhoch Hut ab, lieber Michael

Zurück
Oben