Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du dir ja unglaublich viel Mühe gemacht, lieber Michael. Strukturiert aufgebaut und Schritt für Schritt. Dass Dirac nicht mehr wirklich Plug and play ist, wäre damit ebenfalls endgültig geklärt.
Um so wertvoller diese tolle, umfassende Anleitung. Da es diese phantastische Arbeit auf keinen Fall verdient hat, in den Tiefes des Forums zu versickern, wäre es sicher eine gute Idee, wenn du in der Themenrubrik "DSP" einen eigenen Faden eröffnest. Z.B. mit dem Titel "Schritt für Schritt- Bedienungsanleitung für Dirac, am Beispiel eines Mini DSP DDRC-88BM"
Das ist mir persönlich alles zu umständlich und ich bleibe bei meinem Stereo + Sub Setup und drehe max an Bass und Höhen Regler am Amp, das reicht mir persönlich an Klangreglung.
Wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre, hätte ich da vielleicht noch Bock drauf gehabt.
Aber ist eine super Anleitung und An den Verfasser, dass er das dem Forum zur Verfügung stellt!
Was du auf jeden Fall noch ergänzen könntest/solltest, am besten ganz am Anfang: Auf welche Geräte lässt sich die Software laden und wie geht man dabei vor?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.