HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ankündigung Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2022!

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

man glaubt es kaum, aber schon wieder ist ein Jahr 'rum. Corona hat uns auch dieses Jahr in Schach gehalten und das wird wohl leider noch eine Weile so weitergehen. Viele hat es privat und beruflich an die äusserste Grenze gebracht. Hoffen wir, dass es in 2022 für alle deutlich besser wird.

Umso mehr freut es uns, dass Ihr trotz aller Umstände das Interesse am Hifi und Heimkino Forum nicht verloren habt. Im Gegenteil. Wir wachsen kontinuierlich und sind jetzt schon eine kleine, aber feine Community. Das gibt uns Motivation, weiter zu machen. Es gibt noch so viele " HuH-Verrückte", die uns noch gar nicht kennen. Die müssen wir alle noch zu uns leiten, um sie alle glücklich zu machen... Z04 Flucht

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und alles, was Euch wichtig!

Euer HuH-Team

212323546ba-colorful-fireworks-animated-gif-pic.gif
 
Zurück
Oben