HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ankündigung Frohe Weihnachten, erholsame Festtage und eine gutes neues Jahr 2021!

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

Dieses Jahr war ein sehr schweres Jahr. Für uns alle. Nicht nur gesundheitlich durch Corona sondern auch für sehr viele unter uns beruflich und privat.

Auch unsere Vorhaben für die weitere Entwicklung und Wachstum des Forums haben dadurch sehr gelitten und vieles von unseren Ideen und Wünschen konnten wir dieses Jahr dadurch leider nicht umsetzen. Z04 Menno

Wie unser Bundespräsident in seiner Rede noch sagen wird: " vor uns liegt noch ein längerer, auch beschwerlicher Weg. Aber wir sehen das langersehnte Licht am Ende des Tunnels heller werden. "

Ich würde das aber nicht nur auf die Zukunft beziehen. Ich würde gerne auch den Fokus einmal drauf legen, wie viel Glück wir in dieser sehr schweren Phase hatten.

Das Internet ist im Jahr 2020 nichts Neues mehr. Trotz Abstandsregeln, Masken, Geschäftsschließungen und Lockdowns können wir immer Dank des Internets und dank solcher Communities wie dem HuH in dieser sehr schweren Zeit noch Freude an unseren Hobbys und Interessen haben und uns mit anderen intensiv austauschen.

Ohne das Internet und diese "Inseln der Lebensfreude" wäre dieses Jahr sicherlich noch viel unangenehmer für alle Beteiligten geworden.

Ich bin deswegen sehr dankbar für diese tolle Unterstützung von Euch hier im Forum, die uns alle diese Lebensfreude jeden Tag neu erleben lässt und sicher einigen geholfen hat auch schon in 2020 ein Licht im Tunnel zu sehen. Z04 Dance00

Jetzt ist endlich Weihnachten und damit ein paar Feiertage, in denen man hoffentlich ohne jeglichen Stress entspannen kann und wieder Kraft tanken kann für alles, was in den nächsten Monaten noch auf uns zukommen wird. Z04 Smiliebath

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen die Erholung, die wir alle brauchen und trotz aller Einschränkungen auch einen guten Rutsch in das neue, sicherlich besser werdende Jahr 2021.


weihnachtsbaum-1x.jpg



Wir halten hier weiter für euch die Fahne hoch und lassen uns nicht unterkriegen. Damit auch mehr Weihnachtsstimmung aufkommt, lassen wir es die nächste Tage für Euch im Forum sogar schneien. Z04 Weihnachten018

Wir werden auch im neuen Jahr alles daran setzen, es zu einem für alle schönen Jahr hier in unserer Community zu machen! Z04 Bier01

Euer HuH-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben