HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Hallo vom schönen Niederrein

PassatLX

Member
Hallo miteinander, soeben habe ich die 50 (User) voll gemacht und wollte mich kurz vorstellen.
Ich höre auf den Namen Stefan, bin (noch) 50 Lenze und komme aus dem Kreis Viersen.
Durch eine Empfehlung aus H0-Modellbahnforum bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Somit habe ich nun auch schonmal eines meiner Hobbys verraten.
Weiter liegen meine Interessen/Restaurationen bei alten VW Passat Typ 32, Typ 32b, T4, T5, Camping, Hifi, weiter fahre ich ab und zu etwas MTB.
Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von Oldtimern und Vintage-Hifi. So habe ich letztes Jahr meine Liebe zu Vinyl und CD wieder entdeckt und mir erst einen alten Dual Dreher zugelegt, darauf folgte ein Sony Tape, ein Kennwood GE 7030 (wieder ausrangiert).
Dann wollte ich meine uralte Accuphasekombi wieder in Betrieb nehmen, wovon ich leider meine Endstufe und die Revoxlautsprecher durch ein dämliches Manöver gehimmelt (beides in Arbeit). Also musste eine Ersatz Accu her, der folgte ein passender Tuner, ein weiterer Dual und kürzlich eine passende Ersatzvorstufe. Man weiß ja nie und ich möchte nicht mehr auf dem Trockenen sitzen ;)
Denn so eine Anlage ist ja irgendwie nie fertig... Z04 Nic 0075
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Stefan
 
Hallo Stefan,

Willkommen Im Forum

Du hast sogar schon Namensvetter hier Daumenhoch Smilie

Schön, dass auch neue Mitglieder aus einer ganz anderen Ecke zu uns stossen!

Hilf mit, damit aus den jetzt 50 bald 500 werden und empfehle uns weiter! Z04 Dance00
 
Hallo Dirk,
danke für die nette Aufnahme :)
Ich fühle mich jetzt schon wohl, werde dieses Forum gerne weiter empfehlen ;)
 
Zurück
Oben