HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Hifi-Möbel Spezialanfertigung

boxenschieber

Well-Known Member
Gerade entdeckt, evtl. für jemand interessant:
Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!


Denn ganz oft passen die Möbel, die man regulär kaufen kann, nicht zu den Geräten: zu klein, zu großer Hitzestau, nicht alle Geräte passen rein usw.
 

Flohmarkter

Active Member
War von euch schon mal jemand von euch hier? Z04 Carrothttps://radio-museum.de/main2.htm

Ja. Früher war das alles eins und man musste sich solche Gedanken erst gar nicht machen
 

Becki

Active Member
Moin Tobias,

solch ein HiFi Rack hatte ich vor 25 Jahren auch zusammen gezimmert Z04 9856
Hatte seinen Zweck erfüllt, muss halt ins Konzept passen.
 
Oben