HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Künstler liebt Hifi! Danke für Aufnahme

demolux606

New Member
Ich bin freischaffender Künstler und schon immer auf der Suche nach gutem Klang. Bin Laie der bisher nur einmal die Linn Anlage meines Onkels gehört hat.

Gestalte gerne Leinwände und andere Dinge. Mein Zukunfsplan ist es mein eigenes Hifi System zu gestalten und ggf vorher zu entwerfen.

Ich liebe Binaurale Beats, Frequenzen und will gerne 3D Raumerfahrungen machen.

Ab Oktober in Braunschweig wohnhaft und experimentier-freuding
 
Hi Demolux606.

Was sind denn binaurale Beats? Willkommen Im Forum


Binaurale Beats sind eine für Dritte nicht hörbare Wahrnehmung, die empfunden wird, wenn beiden Ohren Schall mit leicht unterschiedlicher Frequenz direkt zugeführt wird
Dadurch lassen sich bestimmte Regionen im Gehirn anregen. Je nachdem für welchen Frequenzbereich "man" sich entscheidet können folgende Resultate erzielt werden: erhöhte Konzentration, Entspannung und Tiefenentspannung, Schlafmodus uvm.
Sehr interessantes Thema. Funktioniert soweit ich weis aber nur mit Kopfhörer.
 
Hallo demolux606, das mit der Gestaltung von Leinwänden und Gegenständen klingt ja richtig kreativ Daumenhoch Magst du uns in der Tratschecke denn mal ein paar Fotos deiner Kunstwerke zeigen?

Willkommen Im Forum
 
Hallo demolux606, das mit der Gestaltung von Leinwänden und Gegenständen klingt ja richtig kreativ Daumenhoch Magst du uns in der Tratschecke denn mal ein paar Fotos deiner Kunstwerke zeigen?

Willkommen Im Forum

Hi,
Meinst du mit Tratschende hier im Post? Dann natürlich gerne :) ... muss nur eine Auswahl treffen ^^
Alternativ ist auch ein Besuch auf meiner Webseite möglich www.dominicklassen.com <-- meine Kunstwerke
 
Guten Morgen demolux606 (Dominic?),

das sieht ja wirklich toll aus, vor allem auch sehr dekorativ.
Daumenhoch Smilie

Mit der Tratschecke meinte Tobias (Flohmarkter) https://hifiundheimkino.de/community/forums/tratschecke.33/
Das ist unser User-interner Bereich, in dem man sich auch nach Herzenslust über alles austauschen kann, darf und soll, was nichts mit Hifi oder Heimkino zu tun hat. :) Zu finden unter "Members only"
 
Guten Morgen demolux606 (Dominic?),

das sieht ja wirklich toll aus, vor allem auch sehr dekorativ.
Daumenhoch Smilie

Mit der Tratschecke meinte Tobias (Flohmarkter) https://hifiundheimkino.de/community/forums/tratschecke.33/
Das ist unser User-interner Bereich, in dem man sich auch nach Herzenslust über alles austauschen kann, darf und soll, was nichts mit Hifi oder Heimkino zu tun hat. :) Zu finden unter "Members only"

Vielen dank! In der Kunst steckt meine Lebenskraft :)
Und danke für den direkt Link, werde bei Zeit einen Kunst-Post erstellen. Im moment erledige ich noch einige Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung :)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
 
Zurück
Oben