dsp-watcher
Active Member
Schönes Gerät.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Schönes Gerät.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Hast du bisher komplett ohne DSP-Unterstützung gehört? Rein technisch betrachtet ist Dirac eine hochwertige DSP-Lösung, die dann mit Sicherheit eine deutliche Verbesserung bringen wird. Ist aber halt eben kein Plug and Play. Doch wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen AufgabenBitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Ich glaube er genießt jetzt erst mal!Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
nun, so kleinlich ist er dann ja doch nicht, man kann ja auch mal zum Thema ausschweifen!Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Vor allem wer auch ?Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Schöner Vorverstärker zu einem fairen Preis. Und falls du dich irgend wann mal doch von deinen AVMs trennen möchtest: Die hier würde (auch optisch) sicher perfekt dazu passen. Stereo, sowie Mono zu betreiben und hat bereits schon das geniale Netzteil vom TDAI 3400 mit drin. Für Lyngdorf-Verhältnisse sogar noch echt bezahlbar:Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Heiiiiiiiiije...... so was hab ich auch mal versucht. Und das Ohrenschmalz damit vors Trommelfell gespült. Dann war es hinterher so schlimm, dass ich damit zum HNO musste.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!