HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Birnenkuchen mit Lavendel

Jenny

Active Member
Gerade habe ich mir diesen Film in der ARD Mediathek angesehen. Anrührend, eine großartige schauspielerische Leistung, eingebettet in ganz wunderbare Landschaftsaufnahmen. Frei von Kitsch, Pathos oder einer erzwungenen Storie. Einfühlsam erzählt erinnert die Handlung stellenweise an Rainman, kommt in einem gemächlichen Tempo, das dem Zuschauer auch die Chance gibt, in die Emotionen der Hauptfiguren einzutauchen, jedoch völlig ohne Hollywood-Pomp aus. Ein ganz großartiger Film. Doch seht selbst (noch 5 Tage verfügbar, ab heute)



Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!
 
Oben