HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

BT-Lautsprecher von Bang+Olufsen für unter 200,- €

Käbele

Well-Known Member
Die Dänen können nur teuer? Falsch gedachtZ04 Breakdance.gif: https://www.bang-olufsen.com/de/de/lautsprecher/beosound-explore?variant=beosound-explore-green

Für 199,- € bietet B+O einen Bluetooth-Lautsprecher an, der nicht nur -wie sollte es bei diesem Hersteller auch anders sein - toll aussieht, sondern auch sehr robust bzw. hart im Nehmen ist. Staub und Dreck steckt er mühelos weg. Den Strandsand, so wie auf der HP abgebildet möchte ich persönlich allerdings nicht aus den Ritzen pulen wollen. Z04 FluchtAber wer weiß, vielleicht funktioniert das ja mit einem Pinsel problemlos.

Pairing ist ebenfalls möglich, so dass sich zwei davon zu einem Stereo-Päärchen kombinieren lassen. Der integrierte Akku soll darüber hinaus auch noch eine lange Spielzeit ermöglichen.
Luxus einer Edel-Marke für den "kleinen Mann". Mal was anderes als die üblichen Verdächtigen in dieser Preisklasse,. Daumenhoch
 
Zurück
Oben