HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ankündigung Danke & Ideen für Umbaumassnahmen/Umstrukturierungen...

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe MItglieder,

wir sind am Abend des 5. Aprils online gegangen. Wir sind also noch nicht einmal 6 Wochen alt und haben trotzdem schon 75 registrierte Mitglieder. Das ist ein toller Erfolg!

Wir alle können darauf stolz sein. Denn nur durch Eure Aktivität im Forum und Eure Empfehlungen an andere Hifi & Heimkino Interessierte ist das alles überhaupt möglich. Also ein grosses Danke an Euch alle! Z04 2171

Jetzt will ich den nächsten Schritt gehen und das Forum noch mehr an Eure Wünsche anpassen. Die jetzige Struktur und Rubrikenunterteilung/namensgebung war bewusst an das alte Hifi Forum angelehnt, um es allen "Wechslern" möglichst einfach zu machen, sich an diese neue Umgebung zu gewöhnen.

Unsere sehr moderne Software hier wird ja ganz anders bedient, da wollte ich nict auch noch gleichzeitig für mehr Verwirrung durch andere Rubrikenstrukturen sorgen.

Darauf müssen wir aber jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Die Eingewöhnungsphase für die "ersten 75" ist nicht mehr erforderlich und Nachzügler haben jetzt nicht mehr nur einen, sondern 75 helfende Hände, wenn sich einem "Neuling" eine Funktion nicht gleich sofort erschliesst.

Folglich würde ich jetzt gerne anfangen, Ideen & Vorschläge zu sammeln, wie wir das HuH verbessern können. Welche Rubriken sollen bleiben, welchen sollen gehen, wie sollten sie genannt werden, was könnten man "vereinfachen", solange es noch nicht tausende von Beiträgen darin gibt etc. pp.

Ich bin da offen für alle Vorschläge. Es soll ein Forum von Usern für User sein. Ihr habt hier die Chance mitzuwirken und Eure Ideen/Wünsche/Erfahrungen aus anderen Foren hier einzubringen.

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass alles umgesetzt wird, aber ich werde versuchen, einen lebbaren Kompromiss zu finden, falls es zu konträre Vorschläge/Meinungen geben sollte und natürlich auch meine Erfahrung aus fast 20 Jahren Betreiben & Betreuung verschiedener Community-Foren mit einbringen.

Ich habe dafür einen extra Thread im Mitgliederbereich aufgemacht. Hier klicken.

Euer HuH Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben