HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Erfahrungen mit LP Neupressungen?

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe gerade eine LP hier (Samantha Fish), zum zweiten Mal gekauft und auch diese ist total zu einer Schale verzogen. Die Plattenmitte ist knapp 10 mm von der Kante entfernt. Ich kaufe nicht so unheimlich viele Neupressungen (dieses Jahr vielleicht 10 -12 gegenüber ungefähr dem 10fachen an Gebrauchtware), hatte aber bisher noch keine Probleme.

Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße
 
Auch wenn der Thread schon älter ist, ich habe zwar auch schon einige Neue Platten mit fehlern gehabt, doch meist ist alles in Ordnung.
Es ist ja nicht so, dass alle Neue Platten irgendwas an fehlern hat.....kommt halt schon mal vor
Gruß Joachim
 
Guten Morgen zusammen :)

Ich habe gerade eine LP hier (Samantha Fish), zum zweiten Mal gekauft und auch diese ist total zu einer Schale verzogen. Die Plattenmitte ist knapp 10 mm von der Kante entfernt. Ich kaufe nicht so unheimlich viele Neupressungen (dieses Jahr vielleicht 10 -12 gegenüber ungefähr dem 10fachen an Gebrauchtware), hatte aber bisher noch keine Probleme.

Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße
Bin zwar kein LP-Nutzer (mehr), aber so was lässt ich ja relativ einfach nach dem Kauf reklamieren, hast ja eine gesetzliche Gewährleistung. Schwieriger stelle ich mir die Sache vor, wenn die Platte verwellt ist. Da würde sicher der eine oder andere Händler hinterfragen, ob das nicht vielleicht doch beim Kunden passiert ist.
 
Zurück
Oben