HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Es kommt alles wieder :-)

Flohmarkter

Active Member
Kennt ihr noch die uralten Plattenspieler mit einem Lautsprecher im Deckel wo man manchmal noch auf Flohmärkten findet?
So was in der Art gibt es jetzt wieder als nagelneu mit richtiger Hifitechnik drin. Schaut mal :cool:

 
Hm.... irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von dem Ding halten soll. Auf der einen Seite bekommt man für das Geld sicher auch schon einen Project-Plattenspieler mit Verstärker und zwei Boxen einzeln und weiß genau, was im inneren tatsächlich verbaut ist. Auf der anderen Seite sieht das Teil recht hübsch aus, vermeidet einen Gerätepark und dürfte auch nicht wirklich nach "Getränkedose" klingen.

Aber ob es für sowas echt Kunden gibt? Wer sich einfach nur ein Gerät irgendwo hinstellen will, wird dafür wohl kaum so viel bezahlen. Und der typische Hifi-Konsument bekommt dafür auf konventionellem Wege sicher deutlich besseres. 500,- -600,- Euro, dann wäre es perfekt.
 
Zurück
Oben