HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ankündigung Kommunikation und Information in Zeiten von Corona

dirk

Forums-Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

wir sind ja ein noch sehr junges Forum. Erst ein paar Tage alt. Für euch ist sicher die Software und die Art der Bedienung noch sehr neu und man muss sich erst daran gewöhnen. Es gibt aber auch noch weitere Unterschiede, die uns von anderen unterscheiden und gerade in den Zeiten von Coronaviren und den Ausgangsbeschränkungen für uns alle eine große Rolle spielen können.

Wir alle haben immer Interesse an Neuigkeiten aus der Hi-Fi und Heimkinoszene und freuen uns jedes Mal, wenn wir uns mit anderen Hobbyisten oder auch Profis, sei es Privatanwender, Händler oder Hersteller austauschen können.

Deswegen planen wir in den nächsten Tagen die Aktion zu starten, Hersteller und Händler zu kontaktieren, sie zu uns in das Forum einzuladen, und mit ihnen über ihre Produkte reden zu können.

Wir können euch natürlich nicht versprechen, dass diese Idee klappen wird, aber zumindest wollen wir es versuchen. Denn es haben ja alle Geschäfte zu und so wird das Leben/Hobby auch zu Hause sicherlich erträglicher.

Wenn euch bestimmte Händler besonders am Herzen liegen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, dann schreibt das bitte in die Ideen Rubrik im Mitgliederbereich. Ich versuche diese dann vorrangig in der Zeitabfolge zu kontaktieren.

Euer HuH Team

P.S.: Wir habe auch schon Regeln für alle Herstelller/Händler aufgestellt, damit alles transparent für die Mitglieder ist. Hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben