HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Liebevoll gemachte Doku zum Thema Plattenspieler

Der gute alte Plattenspieler. Daumenhoch Meiner ist damals vor gut 15 Jahren bei meiner Ex zurückgeblieben, samt LP-Sammlung. Irgendwie vermisse ich ihn immer noch, hätte aktuell aber auch gar keine Aufstellungsmöglichkeit mehr. Und auch mit zwei Katzen wäre ein sich auf diese Weise bewegendes Spielzeug eher suboptimal.

Aber ich freue mich immer mit anderen, wenn ich sehe, mit wie viel Enthusiasmus und Begeisterung diese Spezies inzwischen wieder gefeiert wird DaumenhochDaumenhoch
 
@Käbele
Leider konnte ich mir die Doku erst heute ruckelfrei anschauen (schwaches Netz im KH).
Herrlich gemachte Doku mit der ich mich gut identifizieren kann, vielen Dank dafürDaumenhoch
Habe einiges dazu gelernt.
Zum Glück wissen einige unsere Kunden von meinem Vinylspleen und geben schonmal, nach getaner Arbeit etwas mit.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben