odiug
Well-Known Member
Hi,
vom 9.11. -10.11. 24 waren in Leipzig die MDHT 2024. MDHT 2024
Ich poste hier mal Stück für Stück ein paar Bilder. Sind nur mit meinen alten Samsung geschossen, also keine Haifai Bilder!
Mein Kumpel Thomas war auch wieder mit. Wir waren schon kurz vor Öffnung am Sonntag eingetroffen circa 17 km Anreise.
Der Andrang hielt sich in Grenzen es waren genug Besucher da, aber nicht überfüllt man konnte sich gut Bewegen.
Angefangen haben wir in der 5. Etage weil sich alle erstmal unten umgeschaut haben, war es oben leer!
Zu unserer Freude.
Unsere erste Hörsession war bei KEF.
Die weißen LS waren die neuen Q Concerto 1200 € Paar, sensationell für's Geld.
R3 Meta in Blau laut Vorführer Verkaufsschlager bei KEF ebenfalls top Paar 2200 €.
Dann noch Reference 1 die Oberliga 9000 € Paar.
Acram Verstärker für die Meta und Concerto, sowie Hegel für die Reference.
Focal Utopia das Modell!!!!
Wurde von uns nur kurz besucht.
Streamer der Firma Rose!
Für die, die gerne Film gucken.
LS von Piega.
Für alles war keine Zeit, wir haben aus dem Bauch heraus entschieden was wir uns anschauen oder anhören.
Für heute wars das erstmal.
Geht weiter....
Uni Hifi Leipzig hat wieder alles TOP organisiert, Eintritt frei und für gute Akustik wurde auch gesorgt.
vom 9.11. -10.11. 24 waren in Leipzig die MDHT 2024. MDHT 2024
Ich poste hier mal Stück für Stück ein paar Bilder. Sind nur mit meinen alten Samsung geschossen, also keine Haifai Bilder!
Mein Kumpel Thomas war auch wieder mit. Wir waren schon kurz vor Öffnung am Sonntag eingetroffen circa 17 km Anreise.
Der Andrang hielt sich in Grenzen es waren genug Besucher da, aber nicht überfüllt man konnte sich gut Bewegen.
Angefangen haben wir in der 5. Etage weil sich alle erstmal unten umgeschaut haben, war es oben leer!
Zu unserer Freude.
Unsere erste Hörsession war bei KEF.
Die weißen LS waren die neuen Q Concerto 1200 € Paar, sensationell für's Geld.
R3 Meta in Blau laut Vorführer Verkaufsschlager bei KEF ebenfalls top Paar 2200 €.
Dann noch Reference 1 die Oberliga 9000 € Paar.
Acram Verstärker für die Meta und Concerto, sowie Hegel für die Reference.
Focal Utopia das Modell!!!!
Wurde von uns nur kurz besucht.
Streamer der Firma Rose!
Für die, die gerne Film gucken.
LS von Piega.
Für alles war keine Zeit, wir haben aus dem Bauch heraus entschieden was wir uns anschauen oder anhören.
Für heute wars das erstmal.
Geht weiter....
Uni Hifi Leipzig hat wieder alles TOP organisiert, Eintritt frei und für gute Akustik wurde auch gesorgt.