HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

NeuYamaha rn2000a

Tilmann

New Member
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu und habe auch gleich eine Frage. Ich habe Probleme mit der Registrierung meines neu gekauften Yamaha rn2000a. Weder Händler noch die Bezeichnung meines Gerätes werden im Online-Formular angezeigt. Habe Yamaha kontaktiert, erhalte aber keine Antwort. Hat jemand eine Idee wie die Registrierung gelingen könnte? Vielen Dank!

Hallo Tilmann,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Vermutlich hast du keinen "m" 200A, sondern einen "r n" 200A. Rücke die beiden Buchstaben mal eng zusammen, dann wird aus "r n" 200A ein "rn" 200A. Das sieht auf den ersten Blick wie ein kleines m aus. Und einen "m" 200A kennt logischerweise weder ein Händler, noch Yamaha.

Die Registrierung geht ganz einfach: Gehe auf die Seite von Yamaha, dann in die Rubrik Verstärker. Dort findest du auch den RN 200A. Klicke den an, dann kommt auch ein roter Button "registrieren*. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Zurück
Oben