HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Noch‘n Neuer

New Member
Moin moin aus dem hohen Norden (Nähe HH).

warum ich jetzt hier gelandet bin? Ich bin ein Migrant aus dem Plattenspielerforum auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Kurze Vita : knapp über 64, Ende Oktober in Rente und dann noch mehr Zeit um meine fast 1.500 LPs auf einen meiner 6 Plattenspieler zu quälen.

So, das war‘s im Moment, freue mich auf neue Inputs und hoffe ich kann Euch ab und an auch mal war zurück geben.

Gruss Jürgen

Servus Jürgen,
freut mich dass du hier bist:)

Ich denke du hast heute hier im Forum den ersten Beitrag geschrieben.:p
Scheint nicht viel los zu sein, warum auch immer.

Gruß Mario

• Like
Reaktionen: #13
Ich bin ein Migrant aus dem Plattenspielerforum auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Oh... Unsure Was war denn los? Willkommen Im Forum

Plattenspieler-Besitzer sind hier, so wie ich das bisher beobachtet habe noch nicht all zu viele aktiv. Aber wenn dich dort ähnliches endtäuscht hat, was auch schon diverse User eines anderen "berühmten Forum" zu uns geführt hat, warst du dort vielleicht nicht der einzige mit entsprechenden Erfahrungen, so dass du eventuell auch dem einen oder anderen die Vorteile unseres netten Miteinanders hier näher bringen kannst.

• Like
Reaktionen: #13
Zurück
Oben