HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Sherwood

ja klar kann ich mich daran erinnern, der AX-50 sieht auch ganz passable aus! Z04 Bier01
 
Sherwood....ja! Autoradio gehabt von denen und den Sherwood RX772 & CD772....

Damit habe ich vor ca. 15 Jahren wieder angefangen, mich für HiFi intensiver zu interessieren.
 
Ich hatte eine Sherwood Kompaktanlage. Das Kasettenlaufwerk war recht schnell kaputt und die Lautsprecherklemmen auch nicht von Dauer. Ist ca. schon 20 Jahre her.

Gruß rmfausi
 
Moin,

nach langer Suche
Moin zusammen,
Anhang anzeigen 531
hier mein „Fernsehton“ weil die internen Tröter eben nur Tröten

Sherwood Stereo A/V ProLogik
als 5-Kanal Sound Gerät unbrauchbar, aber 2x 100W Sinus machen Dampf
an zwei Standboxen mit jeweils 200W Sinusleistung
vietnamesischer Lizenzbau, daher recht günstig
Anhang anzeigen 530
Dies ist eine von drei Anlagen in meinem Home

gruß Becki
 
Moin zusammen,

Da war ich mit meinem Sherwood wohl etwas zu früh dran, muss 1995 gewesen sein Z04 975
Aber so ist das im Leben.

Aber ich denke mal, dass der Sherwood mit Trinnov wohl schon damals sackrig teuer war. In dem Bericht steht ja auch, dass die Dinger selbst heute noch Höchstpreise am Gebrauchtgerätemarkt erzielen. Wobei mich wirklich mal stark interessieren würde, was sich bei diesem Gerät genau unter dem Gehäusedeckel verbirgt.

Daß das komplette Innenleben von einem AVR und ein kompletter Rechner hier wirklich noch gemeinsam Platz finden, kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann wäre aber interessant festzuhalten, dass nur allein für die 3D-Technik ein solcher keine zwingende Voraussetzung wäre. Auch wenn dann sicher nur noch eingeschränkt.
 
Zurück
Oben