HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Sky Deutschland könnte bald zum Verkauf stehen

bachmanns

Active Member
Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!

Anscheinend ist Pay-TV in Deutschland nicht wirklich rentabel zu betreiben. Schon die Kirch-Gruppe ist daran gescheitert und nun könnte auch Comcast die Reißleine ziehen. Mal schauen, wer sich anschließend daran versucht (und eventuell verhebt?). Ob Sky dann wieder Premiere heißen wird? :)
 

Hifiwünscher

Well-Known Member
Ja, irgendwie scheint ein Fluch auf denen zu lasten. :D Habe zwar selbst nie Premiere konsumiert, aber ist es nicht immer noch so, dass das ein Gemischtwarenladen aus Sport und Filmen ist?
Netflix hat solche Probleme nicht, auch wenn es auch bei denen durchaus etwas rosiger aussehen könnte,

Sky sollte sich ausschließlich auf Spielfilme konzentrieren, auch auf Serien verzichten. Für so was gibt es so weit mir bekannt, keinen Anbieter, Nachfrage dafür gäbe es bestimmt. Denn Netflix ist stark Serien-lastig
 
Oben