HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Spendor Fan Thread

Acoustic Energy

Händler/Hersteller
Spendor-logo-web.jpg


SPENDOR wurde in den späten 1960er Jahren von Spencer und Dorothy Hughes gegründet - das "Spen" und "Dor" im Namen. Spencer wandte das Wissen und die Kompetenz an, die er als Ingenieur in der tontechnischen Abteilung der BBC gewonnen hatte, um seinen ersten Lautsprecher, die BC1, zu kreieren. Dieses revolutionäre Design wurde schnell zum „Monitor der Wahl“ für viele Radiosender und auch anspruchsvolle Aufnahmestudios weltweit.

Fast 50 Jahre später ist der Einfluss der ikonischen BC1 und ihrer Nachfolger immer noc im Angebot an unverwechselbaren, innovativen Lautsprechern zu sehen und zu hören. SPENDOR bleibt ein Referenzstandard für anspruchsvolle Audiophile und professionelle Toningenieure und liefert einen transparenten, natürlichen und absolut musikalischen Klang, der auch Sie schnell faszinieren wird.

B + T (deutscher Spendorvertrieb)
Spendor Audio
 
Leider kann man sie hier im Forum nicht hören ...
Es liest aber recht gut und sie haben sehr schöne Furniere.
Optisch sehr hübsche Teile!

Man liest sich

Der Holger
 
Hallo
die A Line gefällt mir ausgesprochen gut!
Schlicht und Schick Daumenhoch

Gruß Andy
 
Leider kann man sie hier im Forum nicht hören ...
Es liest aber recht gut und sie haben sehr schöne Furniere.
Optisch sehr hübsche Teile!

Man liest sich

Der Holger


Klar, man kann sie leider nicht hören. Wäre halt nur schön, wenn man die Vielfalt der Marken aufzeigt. Ich bin ein Fan von britischen Hifi....kann ich glaube nich nicht verhehlen.... ;)
 
Zurück
Oben