HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Was darf in die Signatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Admin
Hallo,

weil es ab und zu Anfragen gibt, was man denn so in seine Signatur reinschreiben darf und was nicht, hier eine grobe Richtlinie, die beachtet werden sollte.

Zum einen sollen dort KEINE Verlinkungen zu anderen Webseiten oder eigenen Bildergalerien stehen. Für letzteres haben wir bei jedem User extra ein Profilfeld in seinem eigenen Userprofil, in dem er seine eigene Homepage hinterlegen kann. Für jeden also leicht sichtbar und auffindbar.

Für ersteres (generelle Verlinkung zu fremden Webseiten oder Produkten) gilt ein generelles Verbot, weil wir uns nicht als kostenlose Werbeplattform für andere Internetseiten/Produkte missbrauchen lassen wollen.

Wir werden noch die Einstellungen für Signaturen genauer justieren.

Allgemein kann man sagen, dass die Signaturen nicht beim Lesen der Beiträge stören sollen - Also keine Bilder, keine animiertes Gifs oder zu viele Zeilen oder unnötige Farben.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben