HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Was ist Musik ohne Lautsprecher?

Acoustic Energy

Händler/Hersteller
Friedrich Nitzsche sagte: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum". Aber was ist Musik ohne Lautsprecher für euch?

Nein, sondern was für dich Musik ohne Lautsprecher ist? Eine Antwort kann LIvemusik sein. Aber das musst du ja entscheiden. Ist ja kein Multiple Choice ;)

Für mich ist Musik ohne Lautsprecher ein Verstärker ohne Impedanz hinter den Klemmen. Und das reine Beobachten der verstrichenen Spielzeit auf dem Display. Aber macht nix, ich höre ja eh über Kopfhörer

Für mich ist Musik eine der eindrücklichsten Mittel zum Ausdruck von Emotionen. Und möglicherweise hat der Mensch bereits musiziert, bevor er zu sprechen begann. A pro pos musizieren: Musik machen, auch und insbesondere mit anderen, ist einer der ganz kurzen Wege zum Glück.

Für mich ist Musik eine der eindrücklichsten Mittel zum Ausdruck von Emotionen. Und möglicherweise hat der Mensch bereits musiziert, bevor er zu sprechen begann. A pro pos musizieren: Musik machen, auch und insbesondere mit anderen, ist einer der ganz kurzen Wege zum Glück.

Und wie stehst du zu Threadfrage "ohne Lautsprecher"? Z04 Breakdance.gif

Das sind dann die berühmten Stimmen im Kopf ;)
ROTFL

Aber ernsthaft, bei der Frage "Was ist Musik ohne Lautsprecher", da werde ich romantisch:
Auf einer der schönen Burgruinen, von denen es hier viele gibt, an einem Lagerfeuer mit Gitarre,
GuitareLove.gif
Mundharmonika
oder anderen Instrumenten, denen man einen sinnlichen Klang entlocken kann, den Blick über eine atemberaubend
schöne Landschaft schweifend, die Sonne bei ihrem Abschied beobachten.
Sonne.gif

Wenn dazu eine holde Maid ihre süße Stimme erklingen lässt, ist dies der perfekte Abend, von dem man noch seinen
Enkeln erzählen kann.
grabb.gif

Oder aus der Sicht des Heavy-Metal-Fans:
Mukke ohne PA ist wie Käsebrot ohne Käse. Ey!
mosh2.gif

Man liest sich
Der Holger

Zurück
Oben