HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Wer kennt diese LS

Becki

Active Member
Moin zusammen,
Hab diese LS „geerbt“, hab noch keine Hörprobe gemacht
Es sind keinerlei Angaben darauf zu sehen
1237043A-1200-4A29-A205-225C06DB12D4.jpeg
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo Becki,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die mal vor ein paar Jahrzehntchen bei einem Elektronik-Versender im Katalog gesehen zu haben. Könnte aber auch ein Selbstbau sein, der Mitteltöner ist, insofern das Foto hier nicht irgendwie perspektivisch verzerrt, nicht ganz 100%ig horizontal auf Achse verschraubt.
 
Moin boxenschieber,

Das wäre möglich, sind wirklich nicht sehr hochwertig verarbeitet.
Da werde ich um eine Hörprobe nicht umhin kommen und dann entscheiden ob Top oder Flop.

Danke für den Hinweis und schönen Sonntag
 
Zurück
Oben