HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

48 000 Watt Anlage im Auto :-D

Sogar das Aufnahmemikro der Anlage übersteuert hörbar :D Aber was sind das nur für Typen da im Auto? Sind die komplett taub? Ein normaler Mensch würde so was doch gar nicht aushalten.
Dann frage ich mich aber: Wenn die wirklich taub sind, wofür dann eine Anlage ?
 

PassatLX

New Member
Staub wischen, Fenster putzen, Lackreinigung, Haare kämmen, Musik hören, Reifen auswuchten und bremsen wenn Fenster auf sind alles in einem
 

PassatLX

New Member
Sogar das Aufnahmemikro der Anlage übersteuert hörbar :D Aber was sind das nur für Typen da im Auto? Sind die komplett taub? Ein normaler Mensch würde so was doch gar nicht aushalten.
Dann frage ich mich aber: Wenn die wirklich taub sind, wofür dann eine Anlage ?
Das Bassgefühl übertönt einfach alles beim DB-Drag ;-)
 
Oben