HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

8.1 Hifi-System für den Garten von Martin Logan

boxenschieber

Well-Known Member
Habe ja schon so manches gesehen, aber ein vollwertiges, wetterfestes Hifi-Lautsprecher-System inclusive Subwoofer für den Garten, das optisch unauffällig verschwindet und scheinbar noch nicht mal Nachbarn belästigen soll? Keine Ahnung, wie gut so was wirklich klingt bzw. was es taugt. Aber Martin Logan als feine Adresse macht mich da schon wirklich neugierig. Preis? Keine Ahnung.

 
Würde mich ebenfalls mal interessieren, wie so was klingt. Auf YT gibt es sogar ein Video dazu:

Wenn die Dinger was taugen, wäre es eine sinnvolle Alternative zu klassischen Bluetooth-Lautsprechern, die erfahrungsgemäß ja meist eher bescheiden klingen oder richtig ins Geld gehen, wenn man was hifitaugliches sucht.
 
. Preis? Keine Ahnung.
Deshalb, weil es nur über sogenannte "Episode"-Händler erhältlich sein soll. Jetzt frag mich aber bitte nicht, was um Gottes Willen ein "Episode"-Händler ist Z04 975https://hometheaterreview.com/martinlogan-outdoor-living-series-speaker-system-reviewed/
 
Zurück
Oben