HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Alligator Wine

monkeybass

Member
Ich weiß.... Duo Bands sind gerade total hip.... aber diese Band möchte ich euch trotzdem ans Herz legen...

ich bin ein riesen Fan der deutschen Band „The Picturebooks“ .... dazu gerne mal mehr. Letztes Jahr konnte ich in deren Vorprogramm in München die ebenfalls deutsche Band “Alligator Wine“ hören.... Keyboard und Drums.... etwas anderes als die häufig zu sehende dr/git Duos....

das neue Album ist gerade erschienen.... Hörtip von mir.... 84DCD81A-19BD-4AE4-A5FF-E655943B5AED.jpeg
 

Der Holger

Active Member
Klasse Mukke, Danke für den Tipp!
Läuft schon den ganzen Tag bei mir (per YT) habe aber schon das Digi-Pack bestellt :)

Kopf_PA_groovy.gif

Eine lustige "Tapete" hast Du!


Man liest sich

Der Holger
 

monkeybass

Member
Freut mich wenn dir die Musik gefällt.... hör doch auch mal bei The Picturebooks rein.... könnte dir auch gefallen.

Die Tapete sieht lustig aus, stimmt.... und hat mir auch einige nervige Dröhnereien erspart.... ich kann die Boxen leider nicht weiter von der Wand platzieren, sonst müsste ich Slalom laufen auf den Weg ins Schlafzimmer.... aber mit diesen Basonet Scheiben wird einiges bedämpft.... und sieht wie du sagst lustig aus.... 51B92384-1D63-476B-A0A1-34199484AB22.jpeg
 

Der Holger

Active Member
Krass, gerade erfahren das die Jungs Nachbarn von mir sind, OK 5km Entfernung. Aber das ist hier im Wald nichts.
Die CD hole ich mir persönlich ab :)

Basonet - Scheiben? Woher hast Du die, Google kennt die nicht. DIY?
Auf alle Fälle ein klasse Wandbehang!


Man liest sich

Der Holger
 

Der Holger

Active Member
Da ich nicht mit Paypal bezahlen konnte, war das nix mit dem bestellen.
Da habe ich die Jungs angeschrieben ob ich die CD nicht einfach bei denen abholen könnte,
so "Hallo Nachbar" und auf ein Bier vielleicht.
Das geht jetzt auch nicht, weil
*Trommelwirbel* für intimste Neuigkeiten für die Fans:
Sie sind im Studio und basteln an neuen SongsZ04 Breakdance.gifZ04 Dance00

Geil, gell?

Man liest sich

Der Holger
 

Der Holger

Active Member
Post_Hurra.gif Meine CD ist da !

Freude herrscht
Z04 Dance00


Im Gegensatz zu vielen Veröffentlichungen von den "großen Bands" steckt sie in einem schönen Cover mit einem Booklet mit allen Texten.
Und die zwei Jungs haben für mich unterschrieben :cool: Z04 Breakdance.gif

Alligator.jpg


Man liest sich

Der Holger
 

monkeybass

Member
Sehr schön... ich habe die vinyl.... ich finde es immer wieder schön wenn man mit den Musikern etwas in Kontakt kommen kann, gerade kleinere Bands die nicht in der Stretch Limo, von Managern und Security abgeschirmt sind. Für mich als aktiver (Hobby) Musiker natürlich doppelt interessant. Letztlich natürlich auch für die band von Vorteil, Fan Bindung ist gut für das Geschäft....


viel Spaß mit der CD... die Jungs gehen echt ab....
 
Oben