HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Angebot Elac FS 267

Anbeck

Well-Known Member
hier ein Super Angebot für die Elac FS 267 Stückpreis...

Expert

kosten Normalerweise 2780,- das Pärchen !
 
Wenn ich da draufklicke, steht da nur, dass man den Preis erfragen soll. Wird bei dir da was angezeigt?
 
Ja natürlich 899,-€ pro Stück!
Bei mir funtzt der Link!
 
Geht der Link ?
Dabei bin ich nicht mal angemeldet!
 
Den Link schon. Ich sehe die Box, die Beschreibung, aber keinen Preis..... seltsam......
 
Ja also das verstehe ich auch nicht ...

Bild_2021-08-26_184800.png


so sieht das bei mir aus aber unten wird der LS auch noch weiter beschrieben!

Formvollendetes Trio
Zur kompakten BS 263 gesellt sich ihre schlanke Schwester FS 267, die sich Dank des für die 260er-Linie typischen konvex-geschwungenen Gehäuses unaufdringlich – ja geradezu organisch – in jedes Musikzimmer einfügt. Schließen Sie die Augen und gehen Sie auf Reise...
 
Ist das versteckte Kamera. Wenn ICH klicke steht da Onlinepreis 1389,- Euro und nicht 899,- Euro. Wasn da los?????
 
Und ich seh bei mir gerade: Bei mir steht da nicht Expert Technoland wie bei Andy sondern Expert Klein. Die scheinen bei Expert wohl das totale Server-Chaos zu haben :(
 
Zu den Preis habe ich die neu noch nie gesehen. Mit Jet 5 HT
Ich habe den Link aber schon seit gestern im Browser und habe keine Veränderung, immer diese Seite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt scheint das Angebot überarbeitet und ist nur noch von Fachmarkt beschaffbar!
 
Zurück
Oben