Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Lustiger Weisse lief dann alles wieder so, wie es sollte. So langsam glaube ich da sitzt irgendwo ein kleines Männlein das mich ärgern will, was ihm bisher sehr gut gelingt.
Gestern hab ich die Audissey - Einmessung gemacht und alles funktionierte immer noch.
Ich bin schon ganz gespannt was heute passiert.
LG
Denis
Aber dann standen sie ja anschließend nur noch lange Zeit ungenutzt in den von dir beschriebenen Räumlichkeiten. Lötstellen können selbst noch viele Jahre später, z.B. nachträglich durch externe Einflüsse, ihre Leitfähigkeit verändern. Typische Anzeichen für so etwas sind Fehler, die beispielsweise mit zunehmender Betriebstemperatur des Gerätes entweder auftreten oder umgekehrterweise dann weg sind.Das denke ich eher nicht, da die Amps ja einige Jahre problemlos liefen.
Hallo Denis, hast du die Rearlautsprecher direkt an den Klemmen des AVR betrieben? Was passiert eigentlich, wenn du ausschließlich den AVR nutzt, ohne überhaupt irgend eine der Endstufen zu verwenden? Funktioniert dann alles so, wie es soll?Die Rearspeaker fallen immer noch hin und wieder aus, vornehmlich bei geringer Laustärke, dies kündigt sich mit einem Kratzen in den Speakern an. gebe ich etwas Gas oder es kommen lautere Effekte zum Einsatz, verbessert sich die Ausgabe.
Hallo Denis, da war Boxenschieber diesmal schneller Die von ihm vorgeschlagene Vorgehensweise halte ich, zumindest aufgrund dessen, was bisher inzwischen schon alles so an Infos und Erfahrungen zusammengetragen wurde, für sinnvoll und vielversprechend.Hallo Heinz,
nur mit Maranz funktioniert alles.
LG
Denis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.