HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Beratung für den Einsatz von Anti-Mode 8033 / 2.0 DC / X4 (Controller/-Vorstufen für LS & Subs)

Bass-Oldie

Händler/Hersteller
Hallo,

wie bereits seit über 10 Jahren in anderen Foren biete ich nun auch hier meine Erfahrungen zur Nutzung der DSPeaker Modellpalette an.
Da es schwierig ist, in allen relevanten Sektionen des Forums (Vorverstärker, Stereo-Lautsprecher, Subwoofer, DBAs, Akustik, Heimkino), in denen die verschiedenen Modelle eingesetzt werden, zu posten, habe ich mich in diesem Forum auf die Sektion "Akustik" beschränkt. Ich gehe davon aus, dass dieser Thread bei Bedarf auch von anderen Threads aus verlinkt werden kann damit wir die Hilfe / Beratung / Diskussionen an einer Stelle zusammenfassen können.
Aktuell umfasst die Modellpalette Produkte wie folgt...

- AM8033cinema & AM8033s-II, die Vollautomaten für Subwoofer, das ...
- AM 2.0DC als Bass-Controller und zur Einmessung von Stereo-LS, sowie den
- High-End Vorverstärker AM X4, die digitale Zentrale einer hochwertigen Stereokette / Bass-Installation.

Neben der Produktberatung zur Vermeidung von Fehlkäufen halte ich auch den Kontakt zu den Entwicklern bei besonders kniffligen Fragen.
Die Zufriedenheit der Nutzer ist das oberste Ziel.
Auf gute Zusammenarbeit!

Anmerk. Mod: Verschoben in die Händler-/Herstellerrubrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben