Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Sehr schön aber was ist das für einer?
Nun habe ich mich nach 39 Jahren Hifi-Hörens ( startete mit 13 Jahren dank Konfirmanden-Geld) endlich zu einer Vor.Endstufenkombi durchgerungen ( wenigstens Vintage) , da könnte mich eine Röhrenkombi oder Röhrenvollverstärker auch noch begeistern.
Ich habe nur Bammel, dass die Leistung für ein Teil meiner britischen Monitor/Regallautsprecher nicht ausreichend ist.
Klingt seltsam, weil relativ kompakte Lautsprecher aber die sind deutlich anspruchsvoller als man angesichts der Größe vermutet.
Meine neuen Cabasse Murano sind dagegen recht anspruchslos.
Das halte ich für eine sehr sinnvolle Entscheidung, heute würde ich das auch so machen, wenn ich nochmal neu anfangen würde.Ich habe meine Boxen dahingehend ausgesucht um mit kleinen Tube Amps zu funktionieren, und ich habe es nicht bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.