HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Bin neu hier

rmfausi

Member
Hallo an alle,
ich wollte mich kurz vorstellen. Seit ca. zwei Jahren höre ich wieder bewusster
Musik und habe ein kleines Heimkino/Musikzimmer im Keller. Ich probiere gerne neue Sachen aus
und bin offen für neue Ideen, darum habe ich mich hier im Forum angemeldet und freue
mich auf den konstruktiven Austausch der Mitglieder untereinander.

Zu mir, ich bin 50 und heiße real Rainer.
 
Hallo Rainer
schön das du hierher gefunden hast!

Willkommen Im Forum

Gruß Andy
 
Hallo Rainer, willkommen im ForumWillkommen Im Forum
 
Hallo an alle,
ich wollte mich kurz vorstellen. Seit ca. zwei Jahren höre ich wieder bewusster
Musik und habe ein kleines Heimkino/Musikzimmer im Keller.

Hallo Rainer,

das klingt spannend, poste doch mal ein Foto :)

Willkommen Im ForumWillkommen Im Forum
 
Mein Setup. Ist jetzt kein "richtiges" Heimkino, aber den Raum habe ich für mich und er macht mir Spass. Gruß Rainer
20200629_191010.jpg
Gruß Rainer

20200629_190056.jpg
 
Zurück
Oben