HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Bing aus Windows 10 entfernen

Level91

Well-Known Member
Ich hoffe, ich bin in dieser "Abteilung" richtig. Habe heute mein neuer Notebook geliefert bekommen und auch schon eingerichtet. Es ist ein Medion mit Windows 10 drauf.

Leider kenne ich mich nicht wirklich mit PCs aus und habe das Problem, dass ich dieses ätzende Bing nicht weg bekomme. Z04 Popo VersohlenAuch Tipps aus dem WWW halfen nicht wirklich, weil die darin beschriebenen Vorgehensweisen irgendwie überhaupt nicht mit meinem Windows 10 kompatibel sind.Z04 Pc2

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß, wir sind hier ja alle eher HiFi-lastig. Aber die Hilfsbereitschaft hier im H+H ist ja recht hoch, daher habe ich zumindest eine ganz, ganz kleine Hoffnung Z04 Bier01
 
Und bei mir poppt immer ständig die McAffy-Virenschutzwerbung auf, obwohl ich BitDefender drauf hab. Vermutlich der gleiche Mist wie das mit dem Bing bei dir. Keine Ahnung, wie man den Müll wegbekommt.Z04 Zeter01
 
Ich stecke noch bei Win7, also bitte Fehlinfos verzeihen ...

@Level91
Versuch mal: Bing entfernen

@soundrealist
Versuch mal: McAffy deinstallieren


Oft hilft bei vorinstallierten Systemen leider nur eine komplette Neuinstallation mit einer "reinen" Version und der mitgelieferten Lizenznummer.
Die so genannten "Wiederherstellungsversionen" sind üblicherweise mit mitgelieferten Programmen von Drittherstellern regelrecht verseucht.

Hoffe, ein bissel geholfen zu haben.


Man liest sich
Der Holger
 
Zurück
Oben