HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Bitte nie wieder ein solches Gastgeschenk

dsp-watcher

Active Member

Zugegeben, die Aufnahmequalität ist nicht die schlechteste. Aber das nützt nicht wirklich viel, wenn ich mich wohl das erste mal in meinem Leben tatsächlich fragen muss, wer wohl überhaupt die Zielgruppe von so etwas sein soll. Daher erspare ich mir an dieser Stelle auch die Verlinkung auf YT.

Bereits beim Cover fragt man sich: Hat der Künstler hier seine Kontonummer oder sein Ebay-Passwort als Albumtitel gewählt? Was soll eine solch völlig sinnfreie Zahlenkolonne?

Doch wer hofft, sich wenigstens die einzelnen Titel merken zu können, irrt hier vermutlich nicht weniger. Denn auch hier wird ausschließlich zahlenbinäres Hackfleisch geboten.

Hierzu passt dann auch das, was tatsächlich auf dem Tonträger verewigt ist: Lediglich eine orientierungslose Suppe aus digital generierten Geräuschen. Das wars. Hier länger als auch nur eine Minute zuzuhören, empfinde ich als echte Schwerarbeit.
Da lausche ich doch lieber gleich einer Gartenpumpe oder einem Wäschetrockner.Z04 Zeter01

Andererseits: Wenn es keine Musik sein soll, was dann? Unsure

Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Daher will ich auch nicht undankbar sein. Aber unsere Gäste hatten bei der Auswahl ihres Mitbringsel definitiv nicht ihren besten Tag. Für mich hat dieses Album sogar noch einen geringeren Nutzwert als ein leergegessener Joghurtbecher: Plastikmüll in Reinkultur
 

Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Daher will ich auch nicht undankbar sein.
Vielleicht haben deine Gäste ja auch einfach nur zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einen eigenen Fehlkauf entsorgt und gleichzeitig das Geld für ein Gastgeschenk gespart. War die CD denn noch eingeschweißt? Z04 KaputtlachenZ04 Hinterherjagen
 
Zurück
Oben