HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Braun verkauft wieder Hifi !!!

boxenschieber

Well-Known Member
Als ich das hier gelesen habe, wollte ich zuerst meinen Augen nicht trauen: https://www.likehifi.de/allgemein/legendare-hifi-marke-braun-audio-zuruck-auf-dem-audiomarkt/

Braun baut nach jahrzehntelanger Abstinenz nun endlich wieder Hifi. Z04 CarrotZ04 Carrot

Wenn man sich allein nur mal die (letzten) Geräte aus den Achzigern anschaut, wird deutlich, wie gelungen allein schon das Design immer war. Würde genau so auch heute noch jedem Gerät gut zu Gesicht stehen. Erinnert mich auch irgendwie unwillkürlich an T+A.

Mal sehen, was uns da in Zukunft noch so alles erwartet.
 
Stimmt, habe es aber tatsächlich erst jetzt bemerkt. Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.
 
Zurück
Oben