HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Das LP (Vinyl)-Kettenspiel

soundrealist

Well-Known Member
Habt ihr Lust mitzumachen? Z04 Smilieparty

Es funktioniert ganz einfach: Ich nenne eine Musikgruppe oder einen Interpreten, der etwas auf LP (Vinyl) veröffentlicht hat, den Titel der Platte setze ich in Klammer.

Der nächste muss den letzten Buchstaben dieses Künstlers verwenden, um diesen wiederum als Anfangsbuchstaben für eine eigene Nennung zu verwenden.

Beispiel

AC-DC (Back in Black)

Chris Rea (Wired on the moon)


Z04 Dance00


Okay, dann starte ich mal mit:

Phil Carmen (Walkin the dog)
 
Adam and the ants (Prince charming)
 
Supertramp (crime of the cenuty)
 
Extra für unseren Admin Dirk Z04 Bier01 :

Penguin Cafe Orchestra (Union Cafe)
 
Doch, gibt es wirklichZ04 Schlaumeier

Die Musik ist allerdings doch recht gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Weiter geht es jetzt also wieder mal mit "A"
 
Naja, eiiigentlich hat klangistzeitlos ja Recht, aaaber ich mache trotzdem mit t weiter, sonst stirbt uns der arme Thread noch ab:

Tangerine Dream (Rubycon)


Man liest sich
Der Holger

@soundrealist Penguin Cafe Orchestra
Kopf_PA_groovy.gif
 
Zurück
Oben