HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

[Verkaufe] Denon DNP-720AE

Betriebsarzt

New Member
Preis (Pflichtangabe!):
160,-€ inkl. vers. VS innerhalb D (ohne Inseln).

Standort:
Wiesbaden

Zustand:
Sehr guter gebrauchter Zustand, Voll funktionsfähig.
Schönes 43cm HIFI Gerät in bewährter Denon Qualität. Lief bei mir per LAN als Hauptmusikquelle, für den ich den hochgelobten rega Apollo (2) CD Spieler in die Wüste geschickt habe, da der Denon um längen besser klingt.

Vorne auf der Oberkante hat er einen ca 1mm breiten Lackschaden ;-)
Nichtraucher Haushalt.

Artikelbeschreibung:
Hervorragender Network Streamer. Eingebauter UKW Empfänger.
Mit kaum genutzter Fernbedienung (habe die Steuerung zumeist per App/Bubble o.ä. vorgenommen).
Fernbedienung und Stromkabel im Lieferumfang.



Rechtlicher Hinweis:
Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss von Rücktritt, Garantie, Gewährleistung oder Schadensersatzansprüchen.
20200414_171636_HDR.jpg20200414_171703.jpg20200414_171727(1).jpg20200414_171851.jpg
 
Zurück
Oben