HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Klaus Doldiner´s Passport - Inner Blue.JPG

Klaus Doldiner´s Passport - Inner Blue (2011)

Daumenhoch Daumenhoch+

Mary Black - The Best Of Mary Black 1991-2001.jpg

Mary Black - The Best Of Mary Black 1991-2001

Erstlauschung!

Mary Chapin Carpenter - The Age of Miracles.JPG

Mary Chapin Carpenter - The Age of Miracles (2010)

Daumenhoch Daumenhoch+

und im Anschluss...

Herbert Grönemeyer - Sprünge.JPG

Herbert Grönemeyer - Sprünge (1986)

Daumenhoch Daumenhoch+

Mary Chapin Carpenter - A Place in the world.JPG

Mary Chapin Carpenter - A Place in the world (1996)

Daumenhoch Daumenhoch+

Gestern rein zufällig entdeckt, seither geht mir das nicht mehr aus dem Kopf

Eine überaus phantastische Stimme mit Gänsehaut-Effekt, die über mehrere Oktaven reicht. Zuerst dachte ich, es wäre Adele, dann für einen kurzen Moment Amy Winehouse.

Johnny Cash - The very best of...Walk the Line 3 CD Box.JPG

Johnny Cash - The very best of...Walk the Line 3 CD Box (2006)

Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Gestern rein zufällig entdeckt, seither geht mir das nicht mehr aus dem Kopf

Eine überaus phantastische Stimme mit Gänsehaut-Effekt, die über mehrere Oktaven reicht. Zuerst dachte ich, es wäre Adele, dann für einen kurzen Moment Amy Winehouse.

Hab ich mal im Abspann von einem Netflix-Film gehört. Da stand dann natürlich auch, wer da singt. Weil mir die Stimme so gut gefallen hat, habe ich dann anschließend mal in Tidal gesucht. Die anderen Songs haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Was aber nicht an Nona selbst liegt, sondern daran, dass nur unnatürlicher Synthesizer-Sound drin vor kommt und keine akustischen Instrumente. Bei Victorious fällt das nicht so auf, weil hauptsächlich Piano und Streicher. Beides sicher aber ebenfalls aus der Konserve. Victorious erinnert mich irgendwie an Skyfall von Adele. Die Stimme ist auf jeden Fall wirklich super. Vielleicht kommt in Zukunft ja mal ein Unplugged-Album von ihr raus.

Zurück
Oben