HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Ultravox - The Island Years.jpg

Ultravox - The Island Years

Die habe ich auch gerade drin. Absolut genial, auch das Aufnahmeverfahren "Q-Sound"

Die habe ich auch gerade drin. Absolut genial, auch das Aufnahmeverfahren "Q-Sound"

Ich habe den Link gelesen und das gilt aber nur für die 1991er CD und die kostet richtig Geld!
Ich habe "nur" diese. Aber danke für den Tipp das wusste ich noch nicht...Daumenhoch

Ich habe den Link gelesen und das gilt aber nur für die 1991er CD und die kostet richtig Geld!

Wow, guck mal, genau die hab ich. Wusste gar nicht, dass ich da so etwas wie eine blaue Mauritius habe Z04 Breakdance.gifZ04 Carrot Wie viel ist das Ding denn wert ?

Anhänge

• P1120969.JPG
    P1120969.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 29
Wow, guck mal, genau die hab ich. Wusste gar nicht, dass ich da so etwas wie eine blaue Mauritius habe Z04 Breakdance.gifZ04 Carrot Wie viel ist das Ding denn wert ?

Hallo
Die CD guck mal hier.
Aber wenn man sich den Link anschaut schreibt der erste in der Rezension eben über diesen Q-Sound-Effekt.
Das müsste man mal in Erfahrung bringen, vielleicht hast du da wirklich eine blaue Mauritius.
Wen könnte man denn da mal fragen?

bei mir läuft

Wolfsheim - Alben - 2003 - Casting Shadows.jpg

Wolfsheim - Casting Shadows

Hallo
Die CD guck mal hier.
Aber wenn man sich den Link anschaut schreibt der erste in der Rezension eben über diesen Q-Sound-Effekt.
Das müsste man mal in Erfahrung bringen, vielleicht hast du da wirklich eine blaue Mauritius.
Wen könnte man denn da mal fragen?

Waaaaaas? 1000,- € für eine Audio-CD??? Hm.... vielleicht hat ja jemand unserer Foren-Kollegen hier eine idee....

Ja zu den Preis das ist echt ne Ansage! :oops:

Zurück
Oben