HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Die hier ist zwar alles andere als audiophil, miesere Tonqualität geht kaum. Aber extrem rockig und geht nach all den Jahrzehnten immer noch gut ab:

Die Hülle mit dem Riss sollte ich vielleicht mal auswechseln Z04 Flucht

P1120982.JPG



 
Ich bewerte Musik auch nur danach was rüber gebracht wird.
Wenns gefällt ist das die Hauptsache.
Guter Song von Krokus übrigens, gefällt mir... Daumenhoch
Würde mich freuen wenn auch mehr hier gepostet wird in diesen Thread dient mir immer als Anregung etwas neues zu entdecken...
 
weiter gehts mit

Big Daddy Wilson - Deep in My Soul (2019).jpg

Big Daddy Wilson - Deep in My Soul
 
Wer Blues mag kann ich diese wärmstens empfehlen.

Mighty Mo Rogers & Dale Williams - Redneck Blues.jpg

Mighty Mo Rogers & Dale Williams - Redneck Blues

Daumenhoch
 
Die hier ist zwar alles andere als audiophil, miesere Tonqualität geht kaum. Aber extrem rockig und geht nach all den Jahrzehnten immer noch gut ab:

Die Hülle mit dem Riss sollte ich vielleicht mal auswechseln Z04 Flucht



Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt ungesehen unterschreiben, dass da AC-DC spielt Z04 Headbanger
 
Ganz großes Kino Daumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch SmilieDaumenhoch Smilie

Sag mal, kann es sein, dass du alle deine Alben auch nach klanglichen Gesichtspunkten gekauft hast ? Kenne zwar nicht alle davon , aber die ich davon kenne, klingen auch top !
Hab ich jetzt erst gelesen.
Nun ich bin schon lange beim Ur-Forum angemeldet und habe durch die vielen Posts einiges an Vorschläge gesehen. Bei YouTube rein gehört und gekauft.
Da gibt es immer tolle Musik die andere User so hören. Natürlich gibt es auch Posts die nicht so meins sind.
2,5 Mio. aufrufe sind schon ne Ansage.
Das würde ich mir hier auch wünschen.
Ich bin immer auf die Suche nach neuem...
Also postet doch mal was ihr so hört...
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt ungesehen unterschreiben, dass da AC-DC spielt Z04 Headbanger

Da geht es nicht nur dir so. Hör mal, hier hatte Krokus mal ein Medley aus verschiedenen AC-DC-Songs produziert:



Der Frontmann von Krokus, Marc Storace, hatte sich nach dem Tod von Bon Scott bei AC-DC seinerzeit sogar tatsächlich als Sänger beworben. Die Australier wollten aber keinen "Clon" von BS, die Trauer um ihn war vermutlich auch noch zu frisch. So entschied man sich für Brian Johnson. Als dieser dann aber nun aus gesundheitlichen Gründen vor einiger Zeit bekanntermaßen nicht mehr in der Lage war zu singen, erinnerten sich die Australier an Marc Storace und boten ihm den Job an. Nach zwei Jahrzehnten mit Krokus und in Erinnerung an den damaligen Laufpass lehnte er jedoch dankend ab. Und es wurde ein anderer;) Schade eigentlich.
 
Hi bei mir läuft

Lover Of Life Singer Songs Very Best Of Freddie Mercury.jpg

Lover Of Life Singer Songs Very Best Of Freddie Mercury
 
Bob Seger & The Silver Bullet Band - Ultimate Hits Rock and Roll Never Forgets.jpg

Bob Seger & The Silver Bullet Band - Ultimate Hits Rock and Roll Never Forgets

Daumenhoch
 
Für mich das bisher beste "Quarantäne-Konzert"
HevyDevy ist einfach genial
GuitarePunk.gif



Live in Povliv von der Blue-Ray:


Have Fun
mosh2.gif


Der Holger
 
Zurück
Oben