Ein tolles Album, ich habe "Forgotten Earthquakes", ebenfalls sehr hörenswert!
Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Ein tolles Album, ich habe "Forgotten Earthquakes", ebenfalls sehr hörenswert!
Meinst Du mich? Wird das bei Dir nicht angezeigt?Schreib doch bitte den Titel und Interpreten mit dabei das man das per Suchfunktion wieder findet.
So ist das Super und auch immer auffindbar!Giora Feidman - The Dance of Joy (1992)
Habe ich mir einfach von Dir abgeschautSo ist das Super und auch immer auffindbar!
Also wenn ichJa ich meine dich! Geb den Titel doch mal "als versuch" in die Suchfunktion ein. Mal schauen ob du dein Musikstück wieder findest.
Find ich nicht. Als zusätzliche Information hilfreich, wenn man sich ein Album kaufen möchte, aber nicht zum streamen um den Titel in seine eigene Playlist zu übernehmen. Da brauchts nur den Titel und den Interpreten. Zusätzlich okay, aber auf gar keinen Fall statt dessen.Am Besten ist es, wenn statt des Liedtitels der Albumtitel angegeben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.