HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

31436065-128C-4FDF-93B3-3532594D310B.jpeg

Monty Alexander - Caribbean Circle (1992)

ACC27E9D-8868-4714-B153-EF01161EBB2E.jpeg

America - In Concert / King Biscuit Flower Hour presents America (1995/aufgenommen 1982)

Schreib doch bitte den Titel und Interpreten mit dabei das man das per Suchfunktion wieder findet. Z04 2171

Ja ich meine dich! Geb den Titel doch mal "als versuch" in die Suchfunktion ein. Mal schauen ob du dein Musikstück wieder findest.

Am Besten ist es, wenn statt des Liedtitels der Albumtitel angegeben wird :)

Ja ich meine dich! Geb den Titel doch mal "als versuch" in die Suchfunktion ein. Mal schauen ob du dein Musikstück wieder findest.
Also wenn ich
"After Midnight" von Hanne Boel
bei Google eingebe, ist der erste Treffer genau der Titel.

Aber wird denn bei Euch nicht das Album und Titel angezeigt mitsamt Link?

2022-10-31 17_31_56-Der _was spielt zur Zeit in meinem Player__- Thread _ Seite 99 _ HifiundHe...png

Also da hat man doch alles was man braucht, oder?

Ah, Du meinst, damit man den Titel / Interpret / Album in der Forensuche wiederfindet. Alles klar, kapiert!

Gruß,
Moritz

Genau dann kannst du immer mal darauf zurück greifen wenn man mal einen bestimmten Titel sucht!

Am Besten ist es, wenn statt des Liedtitels der Albumtitel angegeben wird :)
Find ich nicht. Als zusätzliche Information hilfreich, wenn man sich ein Album kaufen möchte, aber nicht zum streamen um den Titel in seine eigene Playlist zu übernehmen. Da brauchts nur den Titel und den Interpreten. Zusätzlich okay, aber auf gar keinen Fall statt dessen.

Zurück
Oben