HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Die teuersten Boxen der Welt

Wenn ein Bericht schon mal mit einem Fehler in der Überschrift beginnt.... Tobias hat es ja richtig geschrieben "Boxen" Computerbild schreibt etwas von teursten "Lautsprecher" .... nennt mich Erbsenzähler, aber es sagt etwas über die Qualität des Berichtes aus...
 
Ist ja sowieso alles nur eine Spielbühne für die Superreichen.
Da geht es nicht um Musik und Klang, sondern nur um Protzen, oder eine Geldanlage in Form von einem Goldklumpen zu haben, der nebenbei auch noch Musik wiedergeben kann.
 
Genau.... und wenn man nach Supersportwagen, Brilliant Uhren und High End Anlage noch Kleingeld übrig hat, kann man das immer noch für wichtige Sachen wie Koks und Nu%%3n ausgeben ;-)
 
Zurück
Oben