HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

[Verkaufe] Dynaudio Komplett-Set Hub + Link, incl. OVP und Zubehör, (fast) wie neu, Versandkosten übernehme ICH

boxenschieber

Well-Known Member
Da wir hier ja auch bereits bestehende Angebote aus Ebay Ebay-Kleinanzeigen verlinken dürfen, will ich hiervon gerne Gebrauch machen:


Korrektur durch Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beachten, dass Ebay und Ebay-Kleinanzeigen zwei unterschiedliche Plattformen sind mit unterschiedlichen AGBs und bei uns dementsprechend auch unterscheidlich behandelt werden müssen. Siehe Regeln im Gebrauchtmarkt.
 
Super schnell verkauft, komme aber irgendwie nicht auf den beschriebenen "Tool-Button" rechts oben (zum deaktivieren). Und den Präfix bekomme ich auch nicht umgestelltZ04 MennoZ04 MennoZ04 Menno
 
Bin echt am Verzweifeln: die drei Punkte neben "Beobachten", so wie im Screenshot der Anleitung dargestellt, erscheinen bei mir erst gar nicht :( Und wenn ich "beobachten" drücke kann ich lediglich Benachrichtigungsoptionen hierfür auswählen. Warum kommt bei mir nur der Button "beobachten", ohne die drei Punkte ??? :oops:

Allerdings steht unter dem Angebot "korrektur durch Moderator". Ob das damit irgend etwas zu tun haben kann ?
 
die drei Punkte neben "Beobachten", so wie im Screenshot der Anleitung dargestellt, erscheinen bei mir erst gar nicht

Hier muss niemand verzweifeln Z04 Troest

Welchen Browser benutzt Du? Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Bist Du ganz sicher eingelogt?
 
Hier muss niemand verzweifeln Z04 Troest

Welchen Browser benutzt Du? Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? Bist Du ganz sicher eingelogt?

Hallo Dirk, habe es jetzt mit einem anderen Browser versucht: Mozilla Firefox. Und ich bin auch ganz sicher eingeloggt, sonst könnte ich ja weder selbst schreiben, noch in den privaten Rubriken lesen. Und mein User-Logo kann ich auch sehen. Habe alles versucht, aber ich bekomme den Präfix einfach nicht verändert. Kannst du das von dir aus denn irgendwie manuell machen?

Die Software dieses Forums sieht der des UhrForums sehr ähnlich (von dort aus bin ich übrigens auf Hifiundheimkino aufmerksam geworden Daumenhoch). Dort kann man auch bei älteren Angeboten noch den Präfix da umstellen, wo man ihn ursprünglich eingegeben hat. Sprich links oben ohne Umweg. Könnte man das hier nicht irgendwie genau so umstricken, dass der Umweg über die drei Punkte entfällt? Würde das ganze bestimmt ein wenig vereinfachen.
 
Hallo,

ich muss mir das heute Nachmittag nochmal ansehen. Ich kann das Problem nicht replizieren. Mit meinen Testaccounts funktioniert alles einwandfrei.

Auch wenn das Uhrforum die gleiche Software benutzt, kann es immer Unterschiede zwischen den Versionsnummern geben oder wenn ein bestimmtes plugin eines Drittanbieters eingesetzt wird.

Ich melde mich, sobald ich Neues weiß.

Ich möchte es momentan noch nicht selber auf erledigt stellen, weil ich ja die Fehlerursache finden möchte. Dafur musst Du dann als Testperson "herhalten" Z04 9856

Haben andere auch dieses Problem?
 
Ich habe das Problem noch nicht verstanden was ist Präfix ?
 
Ich habe das Problem noch nicht verstanden was ist Präfix ?

Präfix oder Prefix ist das Schlagwort vor dem Titel eines neuen Threads. Wir benutzen das nicht in allen Rubriken. Hier im Gebrauchtmarkt macht es aber Sinn.

Wenn man also ein neues Inserat aufgibt, kann/muss man dann oben links das gelbe Schild Verkaufe auswählen.

In der Sucherubrik ist es das grüne Suche Schild.

Wenn man dann irgendwann verkauft oder gefundet hat, ändert man dieses Prefix dann auf "erledigt".
 
Zurück
Oben