HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ein Hallo in die Runde…

xrs2000i

New Member
Hi, hab den Weg hier hin nun auch gefunden. Ich bin der Marcel, 41, aus dem Kölner Raum.
Alles hat mal klein angefangen, wurde dann ein bisschen mehr und 2021 kam dann vieles neu bei mir.
Mein System besteht mittlerweile aus folgenden Komponenten:


NAD T778
Advance ax160evo (Platinum Sweetspot Modifikation)
B&W 702 S2
B&W 706 S2
B&W HTM 71 S2
JL Audio Fathom f110 v1
LG CX 65“

Atmoslautsprecher und Leinwand verbietet die Regierung aber ich gebe nicht auf
Auf einen guten Erfahrungsaustausch ✌
386A90DB-A85B-46B5-A0BD-8D6D4BCEC56D.jpeg
 
Hallo Marcel,

tolle Lautsprecher Daumenhoch Warum hast du die Rears im Frontend integriert, statt die Rear-Signale im AVR auf die Frontlautsprecher umgeleitet? ? Oder ist das nur fürs Foto, um alles auf einen Blicl zeigen zu können? Was genau ist eine Sweetspot-Modifikation?

Willkommen Im ForumViel Spaß in unserer Runde Z04 Bier01
 
Hallo Marcel,

tolle Lautsprecher Daumenhoch Warum hast du die Rears im Frontend integriert, statt die Rear-Signale im AVR auf die Frontlautsprecher umgeleitet? ? Oder ist das nur fürs Foto, um alles auf einen Blicl zeigen zu können? Was genau ist eine Sweetspot-Modifikation?

Willkommen Im ForumViel Spaß in unserer Runde Z04 Bier01
Die Rears stehen noch vorne, weil ich hinten erst noch was umbauen muss. Aktuell hab ich hinten irgendwelche kleinen von nem alten System als Übergangslösung. Die 706er waren auch mal meine Fronts, bis ich die 702 geholt habe.
Sweetspot Modifikation, da wird nahezu alles ausgetauscht im Verstärker. Bekommt quasi alles an Kondensatoren und Co von Mundorf und Leiterbahnen werden bearbeitet. Original bleiben quasi Gehäuse, Anschlüsse und der Trafo.
Diese Modifikation kostet nicht umsonst nochmal etwa das gleiche wie der Verstärker selber
 
Zurück
Oben