HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Ein Hallo in die Runde...

C3KO

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe den Tipp für das H&H Forum von einem User aus dem Hifi-Forum via PN bekommen. Ich bin schon sehr lange beim Hifi-Forum, komme auf 20 Jahre, aber ich bin mittlerweile etwas müde, da viele Themen im Keim erstickt werden, weil ständig irgendein User um die Ecke kommt und den Gesprächsfaden zerstört. Lange Rede, eigentlich habe ich keine Lust mehr auf das Hifi-Forum und deshalb dachte ich mir, ich schaue hier mal rein. Habe mich im Vorfeld etwas eingelesen, hier geht es ruhig und gesittet zu, das mag ich. :)

Die Vorstellung meiner Anlage folgt die Tage, das soll nur ein erstes Hallo sein.

Viele Grüße
Thomas alias C3KO

P.S. Anhand meines Nick, kann der gut informierte Hifi User bereits erkennen, welche Lautsprecher ich betreibe und das ich auch was für Filme übrig habe. ;)
 
. Lange Rede, eigentlich habe ich keine Lust mehr auf das Hifi-Forum und deshalb dachte ich mir, ich schaue hier mal rein. Habe mich im Vorfeld etwas eingelesen, hier geht es ruhig und gesittet zu, das mag ich. :)
Hallo Thomas, der Wunsch nach Frieden im Hobby eint uns gefühlt alle hier im HuH. Z04 Bier01 Schön zu lesen, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast Willkommen Im Forum
 
Zurück
Oben