HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Erratet ihr diese TV-Serie :-D ?

Level91

Well-Known Member
Sie: De Adrian Hallmark het grad unsere neue Bentley brachd.

Er: Den Driss will isch ned, kanna direkt wieder mitnäh, Da häddet drufgerechned. Ich hän doch gsachd: nur uf unsere eigene Strooß im trochene nach Monacco fahre

Sie: Roooobert, det jet doch no nid, De Weißgoldüberdachung is no nit draa.

Er: Warum dadden ned?

Sie: Wil de Rosenthal de Platinstütze no nid glieferd hed.

Er: Wenn dat so lang duered, warum häsde die Bud dann nid eifach kaufd und de Logistikchef rusgschmisse? Wege dir müsse mir jetz der Heli näh...

Sie: Rooobert, det jet doch nid.

Er: Warum dadden scho wieda ned?

Sie: de rote Teppich vorm Einstieg is doch aus Kaschmir. Weiße wie weh dad tut, wenn isch do mit mene Meissen-Sneakers drüberloof? Jetzt müsse ma halt de Rolce nä.

Er: Dir hänse wohl zwei Minude aale Austere ins Hirn gschdofd,

Sie: Warum dadd den?

Er: Da warma doch jestern scho mit unnerwägs. Was solle denn de Nachbare denke?

Sie: Rooobert, wat machama den jetzt? Uf de Bentley häds doch drufgerechned?


Z04 Flucht
 
Ich hab kein Wort verstanden


Übersetzung auf hochdeutsch:

Sie:
Adrian Hallmark hat gerad unseren neue Bentley gebracht.

Er: Den Mist will ich nicht. Kann er direkt wieder mitnehmen, Da hat es draufgrergnet. Ich habe doch gesagt: nur auf unserer eigenen Straße im trockenen nach Monacco fahren

Sie: Roooobert, das geht doch nicht, Die Weißgoldüberdachung ist noch nicht montiert.

Er: Warum nicht?

Sie: Weil Rosenthal die Platinstütze noch nicht gliefert hat.

Er: Wenn das so lange dauert, warum hast du die Bude dann nicht einfach gekauft und den Logistikchef rausgeschmissen? Wegen dir müssen wir jetzt den Helikopter benutzen...

Sie: Rooobert, das geht doch nicht.

Er: Warum geht das denn nun schon wieder nicht?

Sie: der rote Teppich vor dem Einstieg ist doch aus Kaschmir. Weißt du wie weh es tut, wenn ich da mit meinen Meissen-Sneakers (= https://www.rtl.de/cms/1-million-do...as-teuerste-paar-schuhe-der-welt-4661832.html )darüber laufe ? Jetzt müssen wir halt den Rolls Rolce nehmen.

Er: Dir hat man wohl zwei Minuten alte Austern ins Hirn gestopft,

Sie: Warum das den?

Er: Damit waren wir doch schon gestern unterwegs. Was sollen denn die Nachbarn denken?

Sie: Rooobert, was machen wir den jetzt? Auf den Bentley hat es doch draufgeregnet.
 
Hat der nicht auch irgendwann mal in so einer Sendung gesagt, wer am Ende eines Monats nicht mehr Geld auf seinem Konto hätte, als zu Beginn, könne nicht mit Geld umgehen?
 
Zurück
Oben