HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Fernbedienungshalter

Level91

Well-Known Member
Weil ich kein Fan von lernbaren Fernbedienungen bin: gibt es irgend eine halbwegs formschöne Lösung, um Fernbedienungslawinen zu verstauen? Möglichst so, dass man auch noch Bock hat, so was auch tatsächlich zu benutzen. Ständig liegen die Dinger irgendwo anders rum und man muss jedesmal erst mal die richtige suchen.

Habt ihr einen Vorschlag, die sich bei euch bewährt hat?
 
Kenn ich nur zu gut. Bei mir hat sich so ein Ding hier von Hama recht gut bewährt. Es braucht nur sehr wenig Standfläche. Ist auf drei Höhen gestaffelt, wodurch man immer noch alle Fernbedienungen gleichzeitig im Blick hat. Und bietet dennoch die erforderliche Kippsicherheit, sowie jede Menge Stauraum. Sogar fürs Smartphone ist noch genug Platz DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 

Anhänge

  • P1130331.JPG
    P1130331.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben